Lebe jetzt, gräme dich später 

100 Instant- Rezepte für die Seele.

von David J. Lieberman

 

Warum habe ich Angst, andere um Hilfe zu bitten? Warum hoffe ich heimlich, daß andere scheitern? Jeder hat Ängste, Macken oder schlechte Angewohnheiten, die er gern ändern würde. Jetzt hilft der bekannte Psychologe die 100 häufigsten Schwächen zu verstehen und sie aktiv zu bekämpfen. Mit der wissenschaftlich fundierten und effektiven Instant-Methode kann jeder an sich arbeiten und seine selbstzerstörerischen Fehler im täglichen Umgang beheben.

 

Quelle: http://www.diegesundeseite.at/TextSeiten/GesundheitBuecher.htm

 

Ich habe das Buch neulich in der Bücherei entdeckt und darin gelesen. 

Tänzerinnen und Tänzer haben ja eigentlich keine Probleme, falls wider Erwarten doch, bietet das o.g. Buch brauchbare Hilfe im Ansatz. Es kann in schwereren Fällen sicher keine professionelle Therapie ersetzen. J.Z. 

 

 

        

    

 

 

2752697

 

 

 

 

Latino-Night in der Art Villa


Billie's Salsacafé



Salsa Café & Bar Celona 10.6.18 bei Cessar


Salsa Elbe 2. August 2018



2018-05-19 Primera Diversion im Stellwerk Harburg


Swingtanz beim Le Vélo im Hanseviertel



TanzBar im Club Céronne

 

 

Herbst in Planten un Blomen

 

 



Ernesto passt auf die Tanzfläche im Garten auf


Salsa-Elbe meets Forró


Eigentlich schon Herbst ...Sonnenuntergang an der Elbe 11.10.2018

 

Tanzlust-Ballroom-Party im Stage Club

 


Tango Open Air beim Landhaus Walter 20.8.2018

 



2018-09-02 Tanz in der HafenCity -Tango Chocolate

 

 

Salsa-Elbe-Treff Nr. 17 in 2018

 

  

Winsen: Swingtanz mit Band Bun Jon & The Big Jive

 

 

 

 

Latino Sommer HafenCity 12.8.2018

 

 

Bewegung an und auf der Elbe

 

 

Elbe-Treff 31.5.2018

Forró am Elbstrand am 5.8.2018

 

 

Sommertango in der HafenCity am 5.8.2018

 

27-7-2018 Der bewegte Mond

 

 

 

  

Ausschnitte aus dem Mediationsball 2018

 

 

 

 

 


 

 

2018-05-13 Swingtanz Hafengeburtstag HafenCity

 

2018-05-09 Elbe-Treff

 

  

 

Maison Musique