FunTango

Serrahnstr. 1 - 21029 Hamburg

040 303 305 10

0171 8990 450

___________________________________

 











20.4.2018  FunMilonga mit offenen Tür und Blick auf den Bergedorfer Hafen.




http://www.funtango.de/

9.8.2018
Die Ferien sind schon fast wieder vorüber - und die Hitzewelle hoffentlich auch - da steht auch schon ein großes Highlight dieses Jahres im FunTango an:

Am Freitag, den 17. August startet um 20h die FunMilonga mit der wunderbaren Live-Musik von dem Tango-Duo Perfume de Mujer (Bandoneon, Gitarre, Gesang) Wir freuen uns, dass wir diese inzwischen weltbekannte Band für einen Auftritt im SerrahnEINS gewinnen zu konnten. Vorverkaufskarten (VVK: 12,50€/ AK:17,50€) gibt es im SerrahnEINS und bei mir. Du kannst sie auch bei mir reservieren.

Bei einem Intensiv-Einsteiger-Workshop Tango Argentino am 18. und 19.8. über 2 Tage (Sa. von 11-14h und Sonntag von 11-13h) bekommen alle Noch-Nicht-Tänzer einen Einblick in den schönsten Paartanz der Welt. Einzelanmeldungen sind möglich, wir versuchen Tanzpartner zu organisieren. Bitte anmelden.

Für alle, die keinen Tanzpartner haben, aber Lust haben trotzdem zu tanzen, gibt es am Sonntag, 19.8. das erste Mal einen neuen Workshop: 
Latin-Line-Dance (Tango Argentino und Salsa als Line-Dance) Dieser Workshop findet statt am Sonntag, den 19. August von 14h - 16h. Kosten: 20,-

Das ist erst einmal alles für dieses Wochenende aber guck auch schon mal links, welche schönen Veranstaltungen in den kommenden Monaten im Programm stehen!

Sonnige Grüße

Ingrid


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FunTango
Schuladresse: Serrahnstr. 1 - 21029 Hamburg
Postadresse: Ingrid Saalfeld-Köster - Norderquerweg 152 - 21037 Hamburg
ingrid@funtango.de mobil: 0171 8990 450  Festnetz: 040 303 305 10




 

 

2627824

 

 

 

 

 

 

 

 

Xperience Tango beim Hoffest Zinnschmelze am 18.8.

 

 

 

Bewegung an und auf der Elbe

Salsa Elbe 2. August 2018

Salsa-Elbe-Treff Nr. 13

Forró am Elbstrand am 5.8.

 

 

Sommertango in der HafenCity am 5.8.

 

27-7-2018 Der bewegte Mond

 

 

 

  

Ausschnitte aus dem Mediationsball 2018

 

 

 

Salsa Café & Bar Celona 10.6.18 bei Cessar

 

 


Elbe-Treff 31.5.2018

2018-05-19 Primera Diversion im Stellwerk Harburg

2018-05-13 Swingtanz Hafengeburtstag HafenCity

 

2018-05-09 Elbe-Treff

 

 

 

 

 

Maison Musique

  

 

 

Salsa-Elbe-Treff

 

 

Billie's Salsacafé