FunTango

Serrahnstr. 1 - 21029 Hamburg

040 303 305 10

0171 8990 450

___________________________________

 











20.4.2018  FunMilonga mit offenen Tür und Blick auf den Bergedorfer Hafen.




http://www.funtango.de/

3.5.2018
Am Freitag den 18. Mai haben wir wieder einen ausgezeichneten Lehrer für die Practica - und vielen Workshops am 20. + 21. Mai - gewinnen können: Jorge Firpo aus Buenos Aires ist Pfingsten zu Gast im FunTango!

Er ist ein Großmeister des Tangos.
Er unterrichtet in der ganzen Welt und vor allem in Buenos Aires ist er ein sehr angesehener Lehrer.

Ich durfte bei meinen vielen Besuchen dort erleben, wie lebendig und kreativ er den Tango, Vals und die Milonga immer wieder neu erfindet und in seinem klar strukturierten Unterricht mit viel Spaß vermittelt. Viele verspielte und außergewöhnliche Sequenzen und Verzierungen sind garantiert. Das Filmen der gelernten Sequenz ist erlaubt.

Die Gelegenheit, ihn hier in Deutschland in so kleinen Gruppen (nur bis zu 8 Paaren!) zu erleben, solltest Du deshalb auf jeden Fall nutzen.
Es gibt bei den Anmeldungen bereits einzelne Folgende und Führende, die noch TanzparterInnen suchen. Bei Interesse also auf jeden Fall melden!

Hier kannst du sehen, welche Workshops er im Einzelnen anbietet:
http://www.funtango.de/de/105183-Gastlehrerkurse

Kosten für den 18.5.:
Practica + Milonga: 20,-€
Nur Milonga: 7,-€

Ich bin immer auf der Suche nach einem Aufbauhelfer und Ausschankhilfen. Wer sich dafür meldet, hat freien Eintritt!
----------------------

Im Anfänger mit Vorkenntnissen-Kurs, donnerstags 20.30h habe ich einen freien Herren, der eine Tanzpartnerin sucht. Interessierte Damen bitte melden!!

Nicht zuletzt: Guck schon mal links, was demnächst noch alles im FunTango passiert.

Ich freue mich, dich auf einer der schönen Veranstaltungen im FunTango zu treffen!

Liebe Grüße

Ingrid

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FunTango
Schuladresse: Serrahnstr. 1 - 21029 Hamburg
Postadresse: Ingrid Saalfeld-Köster - Norderquerweg 152 - 21037 Hamburg
ingrid@funtango.de mobil: 0171 8990 450  Festnetz: 040 303 305 10




 

 

2514408

 

 

2018-05-13 Swingtanz Hafengeburtstag HafenCity

 

 

 

 

2018-05-09 Elbe-Treff

 

 

 

 

 

"Ich kann jetzt schon stehen und an der Wand entlang laufen"

 

 

Maison Musique

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sommer war schon kurz mal da.

 

 

Billie's Salsacafé