Tanzen die ganze Woche


                                                     

6.3.2020
Liebe Freunde des Lebenstanzes,
 
bei allen Sorgen und Ängsten mit denen wir zur Zeit konfrontiert werden, wollen wir im Tanz am Sonntag von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr den Fokus auf uns selbst legen. Mich selber spüren, wahrnehmen und entdecken. Ein Wohlfühlen in mir, was tiefer und stärker ist als das, was von außen kommt. Ein Raum der Behaglichkeit, Lebendigkeit und Dankbarkeit für mein Leben entsteht und macht Mut, den eigenen Weg in Verbindung mit anderen zu gehen.

Wir tanzen wieder im hellen, freundlichen Tanzsaal vom „Tanzhouse“ (Brookdeich 6) in Bergedorf, in der Nähe vom S-Bahnhof.

Nach der Tanzsession gehen wir, wer mag, wieder in das Café Chrysander, um dort bei Kaffee und Kuchen die Vivencia ausklingen zu lassen.

Die Gruppe ist offen und auch für Biodanza-Neulinge gut geeignet. Wenn Du eine andere neue Person mitbringst, wird für Euch beide nur einmal 15 € Kursbeitrag fällig.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bringe bequeme Kleidung, etwas zu trinken und Deine Lust auf Bewegung mit.

Hier unsere Termine bis zur Sommerpause zum Vormerken:

5. April / 10. Mai

Biodanza ist eine wunderbare Art, bewusst zu Dir zu kommen, im Kontakt mit Dir und anderen das Leben zu feiern.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Umarmung
Dirk & Dominique