FunTango

Serrahnstr. 1 - 21029 Hamburg

040 303 305 10

0171 8990 450

___________________________________

 











20.4.2018  FunMilonga mit offenen Tür und Blick auf den Bergedorfer Hafen.



www.sovital-tango.de/funtango/

 https://www.sovital-tango.de/funtango/milongas/

 

7.5.19

Jetzt ist es bald soweit: die Workshops mit Jorge Firpo finden schon am Donnerstag, 16.5. statt und am 17.5. die wahrscheinlich größte Milonga des Jahres. Wir haben keine Kosten und Mühen gespart um ein einmaliges Programm für dich zusammen zu stellen. 2 Tage im argentinischen Tango-Rausch:Die Workshops mit Jorge sind für alle Niveaus geeignet. Diesmal auch mit einem Kurs für "KönnerInnen* ;-)  ,einem für die Mittelstufe und einem für Basics. Der Unterricht mit Jorge ist klar strukturiert und macht großen Spaß. Alles, was er unterrichtet, ist für die volle Tanzfläche geeignet, hat viele Verzierungen für die Frauen und sieht super aus. Ich nehme auch Einzelanmeldungen an und bemühe mich um TanzpartnerInnen.Hier könnt ihr die genauen Themen nachlesen:www.sovital-tango.de/funtango/tango-unterrichtWer es nicht schafft, die Workshops am Donnerstag zu besuchen, kann auch gern am Freitag die Practica vor der Milonga mit Jorge genießen. Thema ist Vals: Drehungen in beide Richtungen, für Fortgeschrittene dann auch mit Sacadas.Es wäre schön, wenn du dich für die Practica ausnahmsweise anmeldest. Ich kann sonst nicht für einen Platz garantieren. Kosten für die Practica 10,-Der nächste Höhepunkt des Abends ist dasDuo Perfune de Mujer. Sie sind zwischen ihren Reisen durch die Welt immer wieder ein sehr geliebter Gast auf unserer Milonga!Reservierte Karten kosten 12.50€ - Nichtreservierte kosten 17,50€Zu guter Letzt möchte ich noch die DJs vom TangoTeam aus Lüneburg ankündigen. Sie werden uns mit eher moderner Tangomusik und schönen Non-Tangos den Abend verschönern und zum Tanz auflegen. Ein wirklich vielseitiges Abendprogramm, auf das ich mich schon sehr freue - und dich dort hoffentlich antreffe ;-)Sonnige GrüßeIngrid

 

 

2950391

 

 

 

 

 

2018-09-02 Tanz in der HafenCity -Tango Chocolate

2018-05-09 Elbe-Treff

Salsa Flashmob vor der Elbphilharmonie 30.3.19

Der Ball 1000 x Tanz in Takt 29.3.2019

 

 

 

 

 

Salsa-Elbe-Treff Nr. 17 in 2018

 

 

 

Kubanische Nacht im Club Chocolate 8.2.2019

  

 

Ernesto passt auf die Tanzfläche im Garten auf. Dem Kater der Nachbarin gestattet er den Transfer



 

 

 

Salsa Elbe 2. August 2018

 

 

 

Herbst in Planten un Blomen

 


   

  

    

Latino Sommer HafenCity 12.8.2018

 

 

Sommertango in der HafenCity am 5.8.2018

       

 

  

 

 

Maison Musique