Tanzen die ganze Woche



Xperience Tango - Tango Argentino in Hamburg

Wir bieten Tangounterricht in Barmbek, Bramfeld, Billstedt, Horn, Jenfeld, Meiendorf und Wandsbek an - in Schnupperkursen, fortlaufenden wöchentlichen Kursen und bei Interesse auch in Einzelstunden.
In all unseren Kursen ist eine Anmeldung auch ohne Tanzpartner ausdrücklich möglich und willkommen.


Mehr Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website https://www.xperience-tango.de/ oder

per E-Mail unter info@xperience-tango.de

Xperience Tango beim Hoffest Zinnschmelze am 18.8.

Xperience Tango wird zwei Jahre alt :-) !



Deshalb gibt´s am 01. Mai eine besondere Veranstaltung:

Unsere einmalige PRACTICALONGA

in der Zinnschmelze, Maurienstraße 19, Hamburg Barmbek (Direkt gegenüber der U3 Barmbek)

Mittwoch, 01. Mai 2019, 18.00 Uhr - 23.00 Uhr.

Zum Üben, Trainieren Ausprobieren, Fragen stellen, Tanzen...

Preis: 8€

*Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir eine Privatstunde für eine Einzelperson bei einem unserer Lehrer (freie Auswahl)*

An diesem Abend könnt Ihr mit uns tanzen, üben, lernen und uns dabei Löcher in den Bauch fragen.

Leitungswasser gibt´s for free .Da es ja keine Milonga, also nix zum Feiern, sondern eine lange Practica ist und damit eine sehr trockene Übungs- und Trainingsveranstaltung, verkaufen wir da auch keine Getränke

Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf Euch!

Das Team von Xperience Tango

P.S.: Die Kurse an diesem Abend fallen entsprechend aus…