31. Mai SalsaDiversion! -Party im Landhaus Walter 

Unsere Open Air Party im Landhaus Walter!


Bereits ab 14 Uhr geht's los mit Musik für alle, das heißt, bringt eure Kinder mit, eure Familie und natürlich auch Freunde, für alle ist gesorgt.
Und weil es natürlich karibisch zugehen soll, hab ich der Küche auch schon die Rezepte für kleine Cubanische Leckereien zugeschanzt!
Im Laufe des Nachmittags gibt's dann einen Schnupperkurs für alle, die die ersten Schritte erlernen wollen.
17 Uhr einen Kurs für alle, die schon tanzen können. Es wird etwas Paartanz und Rueda de Casino geben.
Ab 21 Uhr geht's dann los mit der Party, alle die schon da sind, haben freien Eintritt, alle anderen zahlen nur 3,- Euro!
Dort gibt's dann noch mal ne kleine Einführung und Mauri wird euch gehörig einheizen!
Alles findet auch bei Regen statt! Wir haben die Möglichkeit, alles zu überdachen!

Lasst uns gemeinsam feiern, Spaß haben und tanzen :) freuen uns jetzt schon drauf, mit vielen von euch diese Events zu erleben. Und sie wie so oft zu unvergesslichen schönen Momenten zu machen. :D

Euer SalsaDiversion! Team

Video und Fotos hier 

http://www.johannes-zeiske.de/alle-alben/!/oa/7092521/

 

 

2699487

 

 

 

 



Eigentlich schon Herbst ...Sonnenuntergang an der Elbe 11.10.2018

 

 


 

Salsa-Elbe meets Forró

 



2018-09-02 Tanz in der HafenCity -Tango Chocolate

 

 

Salsa-Elbe-Treff Nr. 17 in 2018

 

  

Winsen: Swingtanz mit Band Bun Jon & The Big Jive

 

Tango Open Air beim Landhaus Walter 20.8.2018

 

 

 

Latino Sommer HafenCity 12.8.2018

 

 

Bewegung an und auf der Elbe

Salsa Elbe 2. August 2018

Elbe-Treff 31.5.2018

Forró am Elbstrand am 5.8.

 

 

Sommertango in der HafenCity am 5.8.

 

27-7-2018 Der bewegte Mond

 

 

 

  

Ausschnitte aus dem Mediationsball 2018

 

 

 

Salsa Café & Bar Celona 10.6.18 bei Cessar

 

 


 

2018-05-19 Primera Diversion im Stellwerk Harburg

2018-05-13 Swingtanz Hafengeburtstag HafenCity

 

2018-05-09 Elbe-Treff

 

  

 

Maison Musique

  

 

 

 

 

Billie's Salsacafé