Tanzen die ganze Woche


                  Aktuelles   Tanzunterricht     Links (z.B. zu Tanzschulen)      Bildergalerie      Impressum      Datenschutzerklärung

  

Euch allen schöne Weihnachtstage

Willkommen auf meiner Internetseite !

Dies ist eine private Homepage.




Schaut mal unter   Aktuelles 

 

Hier findet Ihr einige Tanzgelegenheiten und manches mehr in Hamburg und Umgebung.

 Die Angaben auf dieser Homepage sind ohne Gewähr. Wer Fehler entdeckt, bitte mich schnell zu informieren.

Auch für weitere Hinweise auf Tanzveranstaltungen wäre ich sehr dankbar.  Wer in den Newsletterverteiler (Tanzinfoverteiler) aufgenommen werden möchte teile mir  dies bitte  mit. Den Newsletter verschicke ich in der Regel am Montag.

 Wer mir etwas mitteilen möchte schreibe mir bitte eine E-Mail unter:                                                     

 

 


 Bitte macht euch die Mühe und tippt die Adresse selbst ein, kopieren funktioniert hier nicht,

um die SPAM-Flut nicht weiter anwachsen zu lassen.

Mailadressen werden nicht ohne ausdrückliches Einverständnis des Adresseninhabers weitergegeben.

Wenn sich jemand in den Verteiler für den Newsletter (Tanzinfo) eintragen lässt, wird die Mailadresse und der Name von mir gespeichert und für Infos aus dem Tanzbereich verwendet.

Durch eine formlose Mail an mich lösche ich, wenn gewünscht, die Daten wieder aus meinem Verteiler (wie ich es auch bislang gehandhabt

habe).            

Gästebuch

 


-Neue Tanzmusik-
https://www.youtube.com/@yesmusic1748/videos
Einfach abonnieren