Tanzen die ganze Woche

 

Video (Langversion 19 Min.) von der Party:

"10 Jahre Mein Tanzstudio" (Thomas Narkus)  

http://www.johannes-zeiske.de/alle-alben/!/oa/7155967/

 Kurzversion: http://www.johannes-zeiske.de/alle-alben/!/oa/7156005/

Fotos:  http://www.johannes-zeiske.de/alle-alben/!/oa/7156431/

 

Eher bekannt wegen der Tanzveranstaltung Tanzlounge

 

Hallo Leute,

 

ich denke die meisten von Euch haben es schon mitbekommen. Ich feiere mein 10 jähriges Bestehen in der Rantzaustraße 74 b – und das auf den Tag genau!

Samstag 4. Oktober. Ab 19:30 Uhr wird gefeiert. Das Ganze in einem Stil, welchen es bei Mein Tanzstudio noch nicht gab.

 

Empfang auf dem roten Teppich zum Welcome-Foto oder das perfekte Selfie. Einen Grill, der Euch Würstchen zum Schnäppchen-Preis brät. Dazu natürlich kräftig reduzierte Getränke-Preise.

Das Beste kommt natürlich zum Schluss – freier Eintritt für Alle!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch dabei wären und wir einen ganz besonderen Abend/Nacht verbringen werden.

 

Herzliche Grüße

Euer Thomas

 

P.S. Für Rückfragen stehe ich natürlich wie immer gerne zur Verfügung

 

Thomas Narkus                      

Mein-Tanzstudio

Claudiusstraße 117

22043 Hamburg

(Rechnungsadresse)

Tel. 040/88170693

www.mein-tanzstudio.de

Schaut auf meine neue Homepage, es lohnt sich!

 

Adresse des Tanzstudios:

Rantzaustr. 74 B

(Eingang über großen Parkplatz)

22041 Hamburg