Tanzen die ganze Woche

 

 

31. Mai SalsaDiversion! -Party im Landhaus Walter 

Unsere Open Air Party im Landhaus Walter!


Bereits ab 14 Uhr geht's los mit Musik für alle, das heißt, bringt eure Kinder mit, eure Familie und natürlich auch Freunde, für alle ist gesorgt.
Und weil es natürlich karibisch zugehen soll, hab ich der Küche auch schon die Rezepte für kleine Cubanische Leckereien zugeschanzt!
Im Laufe des Nachmittags gibt's dann einen Schnupperkurs für alle, die die ersten Schritte erlernen wollen.
17 Uhr einen Kurs für alle, die schon tanzen können. Es wird etwas Paartanz und Rueda de Casino geben.
Ab 21 Uhr geht's dann los mit der Party, alle die schon da sind, haben freien Eintritt, alle anderen zahlen nur 3,- Euro!
Dort gibt's dann noch mal ne kleine Einführung und Mauri wird euch gehörig einheizen!
Alles findet auch bei Regen statt! Wir haben die Möglichkeit, alles zu überdachen!

Lasst uns gemeinsam feiern, Spaß haben und tanzen :) freuen uns jetzt schon drauf, mit vielen von euch diese Events zu erleben. Und sie wie so oft zu unvergesslichen schönen Momenten zu machen. :D

Euer SalsaDiversion! Team

Video und Fotos hier 

http://www.johannes-zeiske.de/alle-alben/!/oa/7092521/