Tanzen die ganze Woche

        

            Lebe jetzt, gräme dich später 

100 Instant- Rezepte für die Seele.

von David J. Lieberman

 

Warum habe ich Angst, andere um Hilfe zu bitten? Warum hoffe ich heimlich, daß andere scheitern? Jeder hat Ängste, Macken oder schlechte Angewohnheiten, die er gern ändern würde. Jetzt hilft der bekannte Psychologe die 100 häufigsten Schwächen zu verstehen und sie aktiv zu bekämpfen. Mit der wissenschaftlich fundierten und effektiven Instant-Methode kann jeder an sich arbeiten und seine selbstzerstörerischen Fehler im täglichen Umgang beheben.

 

Quelle: http://www.diegesundeseite.at/TextSeiten/GesundheitBuecher.htm

 

Ich habe das Buch neulich in der Bücherei entdeckt und darin gelesen. 

Tänzerinnen und Tänzer haben ja eigentlich keine Probleme, falls wider Erwarten doch, bietet das o.g. Buch brauchbare Hilfe im Ansatz. Es kann in schwereren Fällen sicher keine professionelle Therapie ersetzen. J.Z.